Band-Merch-Onlinehändler Impericon neuer Sponsoring-Partner

Trommelwirbel, Tusch und Applaus! Mit der IC Music and Apparel GmbH, besser bekannt unter ihrer Handelsmarke Impericon, begrüßen wir ein ebenso angesagtes wie waschechtes Leipziger Original als Sponsoren bei uns an der Neuen Linie.

Noch nie etwas von Impericon gehört? Gibt’s doch nicht! 👉 Bei einer Sortimentsgröße von ca. 20.000 Hauptartikeln aus den Bereichen Musik, Fashion und Lifestyle, versendet das E-Commerce-Unternehmen europaweit rund 300.000 Bestellungen pro Jahr und gilt damit definitiv als Big Player im Game.

Neben Streetwear-Produkten werden Merchandise-Artikel, Tickets und Medien für Bands aus den unterschiedlichsten Musikgenres vertrieben. Darüber hinaus organisiert und begleitet Impericon mit seinen 80 musikverrückten Beschäftigten, die überwiegend hier in L.E. angestellt sind, Festivals und Musiktouren und rundet sein breit gefächertes Produktportfolio damit gekonnt ab.

Entsprechend zufrieden äußert sich auch unser Vorsitzender, Jonas Reintzsch, zu Impericons Engagement: „Die SG LVB Abt. Tennis ist hocherfreut, Impericon als neuen Sponsoren unserer Abteilung willkommen heißen zu dürfen. Es ist ein tolles Gefühl und eine große Würdigung unserer Vereinsarbeit, von so einem gefragten Unternehmen finanziell unterstützt zu werden. Das nächste Festival kann kommen!“

Eure dafür passenden Outfits findet ihr natürlich hier 👉 Impericon.de