„Rückblickender Ausblick“ Kinder- und Jugendcamp Tennisschule GTY

Vom 10. bis 14. Juli fand auf unserer Anlage das erste von zwei Kinder- und Jugendcamps der Tennisschule GTY statt. Erwartungsgemäß konnte im Anschluss von einem vollen Erfolg gesprochen werden, da sich sowohl die Kinder und Jugendlichen selbst als auch deren Angehörigen durch die Bank weg hochzufrieden zeigten. Maßgeblichen Anteil daran hatte natürlich das Trainerteam um Yor-Myoung Kim, aber auch seine lieben Eltern, die sich mit vollem Elan um das Catering und die Sauberkeit im Vereinsheim kümmerten.

Damit das zweite Camp in der letzten Sommerferienwoche (vom 14. bis 18. August) noch glatter über die Bühne geht, sei vorab auf zwei Kleinigkeiten hingewiesen:

  1. Auf den Sandplätzen getragene Schuhe sind bitte vor dem Vereinsheim auszuziehen.
  2. Die im Kühlschrank deponierten Lebensmittel sind für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Tenniscamps gedacht und dienen daher nicht der allgemeinen Verköstigung. Also Pfötchen weg. 😉

Ach ja, und noch etwas: Als kulinarischen Abschluss wird es Freitag, den 18. August, von 15:00 – 18:00 Uhr ein leckeres BBQ geben. Wir wünschen schon mal guten Appetit!