SAISONERÖFFNUNG 2022 / Ramona Eißner – Gedenkturnier

Liebe Vereinsmitglieder,

Die diesjährige Saisoneröffnung soll am Samstag, d. 23. April, ab 09.00 Uhr auf unserer Tennisgelände stattfinden. Dazu laden wir euch und eure Familien hiermit herzlich ein.

Wie ihr alle wisst, verstarb Anfang Dezember 2021 unsere Sportfreunden Ramona Eißner. Die diesjährige Saisoneröffnung werden wir ihr zu Ehren durchführen und ein vereinsinternes Turnier veranstalten. Geplant ist aktuell ein Mixed/Doppel-Turnier. Der genaue Ablauf wird sich nach Anzahl der Anmeldungen richten.

Ramonas Tochter und ihr Ehemann werden anwesend sein.

Bitte meldet eure Teilnahme verbindlich bis Mittwoch, d. 20. April bei Robert Krumbach (rkrumbach@web.de) oder Jana Schnepf (tennispark@freenet.de)

Wir werden um 09.00 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück beginnen. Das Turnier soll gegen 10.00 Uhr starten. Es wäre schön, wenn jeder eine Kleinigkeit zum Essen mitbringt. Frühstücksbrötchen und Getränke sowie eine deftige und eine vegetarische Suppe werden bereit stehen.

In lockerer Runde werden sicherlich auch organisatorische Dinge des Vereins oder der bevorstehenden Saison besprochen werden. Die „renovierten“ Plätze 6 + 7 sind fertig. Darauf spielen werden wir jedoch noch nicht, da der neue Untergrund eine solche Belastung noch nicht aushält.

Wir freuen uns sehr auf euch und eure Familien. Bitte vergesst nicht, euch bis zum 20. April anzumelden.

Sportliche Grüße

Euer Vorstand
Abt. Tennis, SG LVB e.V.