Saisonabschlussfeier Damen 2023

Von Constanze Köhler. Am 22. Oktober war es wieder so weit – unsere idyllische Anlage war Austragungsort des traditionellen Saisonabschlusses der Damenmannschaften. Insgesamt 19 Damen von jung bis alt, von Neuling bis Kenner waren gekommen, um schöne gemeinsame Stunden zu verbringen. Mit tollen, von Marion neu gebastelten Startnummern als Tennisball konnte das Klingelturnier beginnen. In zehn Runden wurde mit je einer neuen Partnerin im Doppel um Punkte gekämpft. Als nach zehn Minuten der jüngste Nachwuchs die Glocke läutete, wurde der aktuelle Spielstand notiert und zum Schluss alle Runden addiert. Von der Sonne begleitet konnten die Zuschauer das ein oder andere Ass, viele spannende Ballwechsel und vor allem ganz viel Freude am Tennissport beobachten.

Dieser sportliche Ehrgeiz wurde zwischendurch mit viel leckerem Essen und am Ende mit tollen Sachpreisen belohnt – ein Dank gilt u. a. unserem Grillmeister René. Im Tagesverlauf wurden neue Kontakte auf sowie neben dem Spielfeld geknüpft und die Damen des Vereins rückten noch näher zusammen. Somit verwundert es nicht, dass sich alle auf eine Wiederholung im nächsten Jahr freuen. Und damit die Teilnehmeranzahl noch größer wird, steht bereits jetzt der Termin fest! Am 15. September 2024 freut sich Ulla wieder alle Damen gemeinsam auf dem Platz begrüßen zu können. Ein ganz großer Dank auch an sie für die Organisation.